Alexa Znih – Sehnsucht Du bist nicht allein

Buchtipp Nr. 773

Alexa Znih – Sehnsucht Du bist nicht allein

»Wieso ändert es alles für dich? Als du mich um diesen Besuch gebeten hast, wolltest du als Freund kommen«, resümierte ich, und ohne seine Antwort abzuwarten, fuhr ich fort.
»Wir waren uns einig, dass es kein uns gibt. Ich wollte keinen Platz in deinem Leben haben. Du hast es akzeptiert. Warum sollte dich nach all der Zeit etwas aus meinem Leben interessieren?« Eric drehte sich von mir weg, ging zum Fenster. Er blickte hinaus, atmete tief ein und stieß die Luft aus. …

Die Geschichte von Eric und Adriana geht weiter. Drei Jahre sind seit ihrer Trennung vergangen. Adriana hat einen neuen Partner und Eric? Er lebt das Leben eines Superstars. Ein kleiner Augenblick ändert alles. Ein kurzes Treffen und beide werden von ihren Gefühlen eingeholt. Was möchte Adriana? Für wen schlägt ihr Herz? Gibt es dieses mal ein Happy End? Adriana und Eric, eine Liebe in London.

Sehnsucht Du bist nicht allein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!