Aline Stuart – Nebelwanderer 3 – Der Weg zurück

Buchtipp Nr. 578

Aline Stuart – Nebelwanderer 3 – Der Weg zurück

Die Zeitreise in die Welt der Wikinger geht weiter: Der Weg zurück – Die dramatische Fortsetzung der Nebelwanderer – Reihe!

Zeitreise-Liebesromane zwischen dem heutigen Dublin und dem mittelalterlichen Irland der Wikinger. Zwischen einer jungen Archäologin und einem Wikinger-Krieger. Zwischen der großen Liebe und einem mitreißenden Abenteuer.

Was wäre, wenn …
Was wäre, wenn du es einen Weg zurück gäbe? Wenn ein Leben auf der anderen Seite des Portals auf dich wartet? Würdest du diesen Weg suchen und zurückkehren? In eine Welt voller Unsicherheiten und uralter Familiengeheimnisse, die dich so viel tiefer betreffen, als du es je für möglich gehalten hast? Dann wage hier den nächsten Schritt! Folge Elida auf ihrer Suche nach Antworten zurück in die Vergangenheit. Begleite sie an Yoricks Seite auf der Suche nach ihrer eigenen Vergangenheit auf dem Zeitreise-Abenteuer ihres Lebens.

Raum und Zeit haben es nicht geschafft, Elida und Yorick zu trennen. Doch Yorick musste sein Leben und seinen Clan hinter sich lassen, um bei Elida in der Neuzeit zu sein. Mit der Entscheidung, zusammen zurückzukehren in die mittelalterliche Welt der Wikinger, beginnt ein neues Abenteuer für die beiden und die junge Archäologin wird auf einmal mit einem längst vergessenen Teil ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert. Wer ist der geheimnisvolle Ragnarsson? Und wie kann es sein, dass auch Yannis noch immer durch das Irland des neunten Jahrhunderts irrt?

Nebelwanderer 3
Aline Stuart

Aline Stuart

Ich bin Fernreisende, Leseratte und brauche das Schreiben und die Phantasie wahrscheinlich mehr als die Luft zum Atmen.
Meine neueste Veröffentlichung ist der finale Band der Nebelwanderer Reihe: Nebelwanderer Band 5 – Das Ende der Reise.
Auch die Rockstar-Romance-Komödie “Küss mich” um die junge Ärztin Milena, ihren Vorgesetzten Dr. Aldon Burke und den Rockgitarristen Riaan hat einen Spin Off bekommen: Küss mich trotzdem …
Weitere Projekte sind für 2020/21 in Planung. Derzeit lebe ich mit Mann, zwei Kindern und der besten Katze der Welt in Rheinland-Pfalz.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.