Aline Stuart – Nebelwanderer 5 – Das Ende der Reise

Buchtipp Nr. 580

Aline Stuart – Nebelwanderer 5 – Das Ende der Reise

Eine Zeitreise in die Welt der Wikinger erreicht ihren Höhepunkt: Der finale Band der Nebelwanderer – Reihe!

Zeitreise-Liebesromane zwischen dem heutigen Dublin und dem mittelalterlichen Irland der Wikinger. Zwischen einer jungen Archäologin und einem Wikinger-Krieger. Zwischen der großen Liebe und einem mitreißenden Abenteuer.

Was wäre, wenn …

Was wäre, wenn Zeitreisen möglich wären? Und was wäre, wenn du das Gefühl nicht mehr loswirst, dass etwas nicht stimmt? Etwas, das sich deinem Einfluss vollkommen entzieht, denn es findet beinahe 1000 Jahre vor deiner Zeit statt? Würdest du es wagen, erneut in die düstere Welt des Mittelalters zu reisen? Durch den Nebel hindurch zu wandern, nur um dich zu vergewissern, dass es ihr gut geht? IHR, dieser einen Person, an die sich deine Seele gebunden hat und die dich in keiner Zeit, keiner Dimension und keinem Leben loslässt? Dann wage hier den letzten Schritt! Folge Yannis zurück ins mittelalterliche Irland. Begleite ihn auf der Suche nach Elida und bei der Enthüllung eines Geheimnisses aus der Zukunft 

Auf der Suche nach Antworten macht sich Yannis mit Elidas Freunden auf den gefährlichen Weg in die Vergangenheit. Sie alle sind gewillt, die Zeitgrenze zu überschreiten, um Elida und Yorick zu finden. Leider erfahren die fünf sehr schnell am eigenen Leibe, dass die Reise durch den Nebel keineswegs logisch und problemlos verläuft.Doch Yannis gibt nicht auf: Er muss zu Elida zurück, das spürt er in jeder Faser seines Körpers. Denn obwohl sich die junge Archäologin für ein Leben an Yoricks Seite entschieden hat und damit keine Chance auf ein glückliches Ende zu zweit besteht, spürt er, dass Elida in Gefahr ist. In der Vergangenheit stößt der Finne an seine mentalen Grenzen. Es erwarten ihn nicht nur weitere Kämpfe und Abenteuer, sondern auch ein winziger Teil einer Zukunft, der so gar nicht existieren dürfte

Nebelwanderer 5
Aline Stuart

Aline Stuart

Ich bin Fernreisende, Leseratte und brauche das Schreiben und die Phantasie wahrscheinlich mehr als die Luft zum Atmen.
Meine neueste Veröffentlichung ist der finale Band der Nebelwanderer Reihe: Nebelwanderer Band 5 – Das Ende der Reise.
Auch die Rockstar-Romance-Komödie “Küss mich” um die junge Ärztin Milena, ihren Vorgesetzten Dr. Aldon Burke und den Rockgitarristen Riaan hat einen Spin Off bekommen: Küss mich trotzdem …
Weitere Projekte sind für 2020/21 in Planung. Derzeit lebe ich mit Mann, zwei Kindern und der besten Katze der Welt in Rheinland-Pfalz.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.