Anand Buchwald – Das Blumenspiel

Buchtipp Nr. 325

Anand Buchwald – Das Blumenspiel

Zu den in Flowers and their Messages beschriebenen Blumen hatte Mira Alfassa – Die Mutter ein sehr einfaches Spiel geschaffen, aus dem dieses Lernspiel entwickelt wurde. Es soll helfen, in die Welt der Blumen einzutauchen und sich ihre Bedeutung leichter einzuprägen. Jedes Spiel enthält 27 Sätze zu je 3 Karten.

von Anand Buchwald und Mira Alfassa

Das Blumenspiel

Anand Buchwald

Beruf: Gartenbauingenieur (FH), Mediengestalter, Schriftsteller

Leben: Seit 1982 lebe und arbeite ich in einer Gemeinschaft, die sich mit dem Aufbau von Mirapuri, der Stadt des Friedens und des Zukunftmenschen in Europa beschäftigt. Darüberhinaus beschäftige ich mit mit der Schaffung von Kunst, mit Fotografie, textiler Gestaltung, Wandern, Tai Chi, QiGong, Yoga und dem Schreiben von Büchern.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!