Anand Buchwald – Der Traumbrunnen

Buchtipp Nr. 318

Anand Buchwald – Der Traumbrunnen

Der Traumbrunnen erzählt die Geschichte von Brian O Day, einem schwulen, jungen Mann, der durch eine Serie unvorhergesehener und ungeplanter Ereignisse aus seinem eingespielten Alltag gerissen wird. Solche Veränderungen bringen immer die Möglichkeit eines grundlegenden Wandels mit sich, und Brian beschließt, diese zu nutzen. Ein mysteriöses Geschehen reißt ihn dann vollends aus seinem alten Leben. Seine Nachforschungen führen ihn auf eine Reise in ein neues Bewusstsein und ein neues Lebensgefühl. Und sie bringen ihn in eine Position, in der er für die Zukunft der Menschheit mitverantwortlich ist, zum Traumbrunnen und zum Hüter der Träume.

Der Traumbrunnen

Anand Buchwald

Beruf: Gartenbauingenieur (FH), Mediengestalter, Schriftsteller

Leben: Seit 1982 lebe und arbeite ich in einer Gemeinschaft, die sich mit dem Aufbau von Mirapuri, der Stadt des Friedens und des Zukunftmenschen in Europa beschäftigt. Darüberhinaus beschäftige ich mit mit der Schaffung von Kunst, mit Fotografie, textiler Gestaltung, Wandern, Tai Chi, QiGong, Yoga und dem Schreiben von Büchern.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!