Andreas Niggemeier – Immer wieder genauso

Buchtipp Nr. 614

Andreas Niggemeier – Immer wieder genauso

Liebe, viel mehr als nur ein Gefühl! Was alle immer so sagen, muss nicht das sein, was man selbst empfindet. Eine überraschende Begegnung im Supermarkt, warten auf einem Parkplatz, ein kurzes “Bis morgen” kann ausreichen, um die eigene Welt auf den Kopf zu stellen. Oft sind es Alltagserlebnisse, Fragen, ein Lied oder ein Blick hinter die Kulissen – und zack: Mehr geht nicht! Ein kleiner Zettel unter der Tür – und Autor Andreas Niggemeier weiß schon, wie das ausgeht.

Zeit verbringen mit den besten Menschen im Leben – Liebe hat so viele Farben und Gesichter, Liebe hinterlässt bisweilen auch Narben. Liebe geschieht immer und überall. Und genau diese vielen Facetten beschreibt der Autor in seinen Kurztexten über das schönste Gefühl der Welt.

Immer wieder genauso

Andreas Niggemeier

wurde 1972 in Olpe geboren. Autor, Rezitator, Songtexter, Übersetzer, Musiker, Bühnenmensch. Zahlreiche Veröffentlichungen in Zeitschriften, Magazinen und Anthologien. Mitglied im Bundesverband junger Autoren. Mitglied und/oder Initiator diverser Projekte (Solo, Duos, Trio, Band) und der Kleinkunstreihe „Einmal Niggemeier am Stück“/„Einmal Niggemeier zum Mitnehmen“.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.