Angelika Lochner – F**k it! Narzissmus, Burnout und co

Buchtipp Nr. 517

Angelika Lochner – F**k it! Narzissmus, Burnout und co

Ungeschminkt und authentisch erzähle ich meine Geschichte, über den Weg aus Narzissmus, Burn Out und der Krankheit Morbus Sudek. Ich will Mut machen, weil ich weiß, da draußen gibt es Menschen, die nicht mehr an sich glauben, die sich kleinreden und klein halten (lassen). Wenn ich es geschafft habe, schaffst DU es auch!!!
In diesem Buch geht es um Veränderung und darum, deine Komfortzone zu verlassen. Die Türen öffnen sich, wenn du vertrauensvoll voran gehst! Trau dich, du selbst zu sein!

Ich freue mich sehr über Feedback! Wünsche eine fantastische Zeit inzwischen!

F k it Narzissmus Burnout und co
Angelika Lochner

Angelika Lochner

Mein Name ist Angelika, 43y… young Dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainerin, ich darf seit einiger Zeit den Titel “LebensLust-Trainerin” tragen… der mir liebevoll von meinen Attendees (Lieblingsmenschen) verliehen wurde *** Dipl. Hotelkauffrau <über 20 Jahre in der Gastronomie (Zillertal, Zell am See, Kaprun, Sizilien, Mexiko, Allgäu… im Service, Restaurantleitung, Barkeeper, im Eventmarketing)… alleinerziehend… Mindboost, Natur und Bewegung sind mein Lebenselixier, die (mittlerweile) pure Lust am Leben und die Liebe zu „Allem was ist“ teile ich mit allen Menschen, die sich davon inspirieren/motivieren lassen wollen/können.
Tirol ist zur Zeit die Wahlheimat von mir und meinem Sohn, hier genießen wir die atemberaubende Natur und das Abenteuer Leben!

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.