Annett Jäger – Weil ICH bin, ist die Welt

Buchtipp Nr. 367

Annett Jäger – Weil ICH bin, ist die Welt

Weil ich bin ist die Welt – ein Handbuch zur Selbsterforschung ist genau das, was dies sagt. Es wird das SELBST erforscht. Und damit wird die wichtigste aller Fragen immer wieder gestellt: Wer bin ich?

Weil ICH bin ist die Welt

Annett Jäger

Meine Eltern, gaben mir den Namen “Annett”. Geboren wurde ich 1968 … im Jahrgang der Freiheit. 

Ich habe den Beruf Wirtschaftskauffrau gelernt und viele Jahre im kaufmännischen Bereich in den verschiedensten Unternehmen gearbeitet. Meine Liebe zum Sport und zum Tai Qi haben mich dazu bewogen Physiotherapeutin zu werden. In Praxen, Fitness-Studios, Schwimmhallen und Volkshochschulen konnte ich allerlei Erfahrungen im täglichen Erleben mit Menschen sammeln. Als Assistentin für Menschen mit Behinderungen wurden mein Verständnis und meine Empathie für Körper und Geist erweitert.

Die Frage:  “Wer bin ich?” beschäftigte mich seit meinem 21. Lebensjahr und brachte mich schließlich dazu, mich ausgiebig den alten Religionen, den Lehren der Veden und dem Bewusstseins Training zu widmen. Auf Grund all dieser Erfahrungen habe ich AMANE ONE entwickelt, ein Erleben – zusammengesetzt aus intensivem Körpertraining, praktizierbarer Energiearbeit, Meditation zur Bewusstseinserweiterung, Tai Qi und “Qi – Releaxing” … Die Tourn – Out – Therapie ist die Selbsterforschung in intensivster und radikaler Form. In der Potential Analyse schauen wir ganz individuell ohne eine Individualität zu “erschaffen”.

Lassen Sie sich ein … wenn Sie sich trauen.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!