Antje Steffen – Sam backt sich ins Glück

Buchtipp Nr. 626

Antje Steffen – Sam backt sich ins Glück

Angst, Freundschaft, Liebe und das Leben
Samantha, genannt Sam, hat eine Beziehung hinter sich, die sie immer noch nicht verkraftet hat. Sie versucht alles, um wieder ein normales Leben zu führen. Helfen tun ihr dabei ihre Schwester, Freunde und die Arbeit. Als gleich zwei Männer in ihr Leben treten und es zudem noch Stress mit dem Ex gibt, wird es Sam fast zu viel. Wird sie trotz allem ihr Glück finden?

Sam backt sich ins Glueck
Antje Steffen 1

Antje Steffen

Ich bin gebürtige Kielerin und lebe seit nunmehr 22 Jahren im Süden von Schleswig-Holstein. Geschrieben habe ich schon immer. Jedoch hätte ich nie gedacht, dass ich einmal mehrere Romane veröffentlichen würde. Nachdem meine Kinder in Schule und Kindergarten waren, habe ich meine Träume wahr werden lassen und ein Fernstudium bei der Schule des Schreibens gemacht. In diesen drei Jahren habe ich viel über das Handwerk des Schreibens gelernt und erste Kurzgeschichten und Gedichte veröffentlicht.
Inzwischen sind Beiträge von mir in über 100 Anthologien erschienen und ich habe bereits sieben Romane veröffentlicht. Ein achter ist in Planung. Außerdem gibt es Bücher mit Haiku, ein Buch mit tierischen Kurzgeschichten und ein Buch rund um das Thema Meer.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.