Barbara Rath – Liebe mich!

Buchtipp Nr. 218

Barbara Rath – Liebe mich!

Sara lebt und studiert in Düsseldorf. Als ihr Mitbewohner, Bodyguard und Freund Joe lebensgefährlich erkrankt, kann sie nicht anders:

Sie rettet ihn mithilfe der universellen Sprache namens „Ur“, die sie beherrscht. Weil Sara dabei in der Klinik, in der Joe behandelt wird, sogar Gewalt anwenden muss, um ihm helfen zu können, flieht sie anschließend sie Hals über Kopf aus Deutschland, um sich dem juristischen Nachspiel zu entziehen.

In Florida und bei Tom findet sie eine neue Heimat – und neue, spannende Herausforderungen.

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Barbara Rath scaled

Barbara Rath

Gelernte Biologin mit dem Hang zum Erzählen – begonnen hat meine Schriftstellerei damit, dass ich meinen Kindern Geschichten erzählt und die schließlich aufgeschrieben habe. Daraus sind inzwischen über 40 Publikationen, mehr als 90.000 verkaufte Titel und ein Buchpreis entstanden.

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.