Barbara Rath – Versteh mich!

Buchtipp Nr. 217

Barbara Rath – Versteh mich!

Bei Sarahs erstem Einsatz für den Geheimdienst wird ihre Beziehung zu Tom auf eine harte Probe gestellt. In der Schweiz muss sie – auch unter Einsatz der geheimnisvollen Sprache namens „Ur“, die sie beherrscht – herausfinden, an wen ein Wissenschaftler seine Erkenntnisse zum Brain Enhancement wohl verkaufen will: eine ausgesprochen knifflige Aufgabe. Ihr Freund Tom leitet nämlich die Mission und reagiert extrem eifersüchtig, als Sara Kontakt zu dem Forscher aufnimmt…

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Barbara Rath scaled

Barbara Rath

Gelernte Biologin mit dem Hang zum Erzählen – begonnen hat meine Schriftstellerei damit, dass ich meinen Kindern Geschichten erzählt und die schließlich aufgeschrieben habe. Daraus sind inzwischen über 40 Publikationen, mehr als 90.000 verkaufte Titel und ein Buchpreis entstanden.

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.