Bibi Roses – Ein Wildfang für Bibi, die Abenteuer mit einem echten Wildfang

Buchtipp Nr. 145 auf vollau.de

Bibi Roses – Ein Wildfang für Bibi, die Abenteuer mit einem echten Wildfang

Zum Inhalt:

 Bibi, ist ein waschechtes Ponymädchen scheinbar von ihrer Geburt an, ihr Leben wurde immer mit Unterbrechungen, von Pferden und Tieren begleitet.

Ihr Vater, den sie über alles liebte, verstirbt, unerwartet und heimlich. Sie erfährt es erst als ihr geliebter Vater eingeäschert und anonym beigesetzt wurde. Genau das reißt Bibi den Boden unter ihren Füßen weg, in tiefer Trauer verfallen hat Bibi nur noch einen Wunsch.

Bibi bettelte und flehte regelrecht ihren Mann an, nach ihrer Medizin. Und ja, es klappte sofort, niemand fand zu Bibi, so einen intensiven Draht wie ihr Seelenpferd Momo. Sie ist nun die, neue Lebensaufgabe. Hat sich Bibi, zu viel vorgenommen? Schafft sie die Ausbildung von Momo?

Nur mithilfe der Wildpferdstute konnte Bibi wieder, halt im Leben finden. Lesen sie Aufregende und spannende Geschichten. In diesem Buch erwarten sie eine Achterbahn der Gefühle.

Die Autorin nimmt alle Leser mit auf die Abenteuerreise ihres Lebens, dieses Buch ist für Jung und Alt.

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Ein Wildfang fuer Bibi Die Abenteuer mit einem echten Wildfang
Bibi Roses

Bibi Roses

Bibi schreibt Bücher, die bald auch gelesen werden können. Von dieser noch unreifen Autorin, wird es noch viel zu lesen geben.

Sie erzählt mit ihrem Erstlingswerk: „Ein Wildfang für Bibi – die Abenteuer mit einem echten Wildfang“. Ihre ersten Abenteuer aber nicht genug denn, es wird eine Buchserie. Jetzt überrascht die Autorin auch noch mit einer Mystik Buch Serie, die um Weihnachten erscheinen soll: „Mystische Abenteuer mit Bibi und Momo – die mystische Reiterin hier Infos zum Mystik-Buch: Man könnte echt denken, dass wir noch im Mittelalter leben.

Leider ist es an dem nicht so aber ich würde die Uhren zu gern zurückdrehen. Oder Lieber wohl nicht? Entscheidet selber, wenn ihr das Buch zu Ende gelesen habt. Dieses Buch wandelt zwischen Wirklichkeit und Traumwelt oder ist es die Geister Welt, die mich in ihren Bann zieht? Dieses spannende Mystik Buch und seine Serie ist für alle Pferde und Twilight Fans zu gleich.

Ob jugendlich oder erwachsen dieses Buch zieht jeden in seinen Bann aber Vorsicht diese Buchserie hat Suchtpotenzial.

Ein Wildfang für Bibi – die Abenteuer mit einem echten Wildfang

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.