Birgit Kretzschmar – Das Haushaltsbuch – So ein Kühlschrank ist auch nur ein Mensch

Buchtipp Nr. 345

Birgit Kretzschmar – Das Haushaltsbuch – So ein Kühlschrank ist auch nur ein Mensch

Wenn die Dinge reden könnten, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist… In diesem Büchlein erzählen Haushaltsgegenstände Geschichten aus ihrem Alltagsleben und setzen sich mit Sprichwörtlichem auseinander. Auch tierische und pflanzliche Mitbewohner kommen zu Wort. Die meisten Begebenheiten sind natürlich frei erfunden. 

Aber Wahrheit und Dichtung liegen dicht beieinander: einige Geschichten beruhen auf wahren Vorkommnissen.

Das Haushaltsbuch So ein Kuehlschrank ist auch nur ein Mensch
Birgit Kretzschmar

Birgit Kretzschmar

Ich betreibe seit 30 Jahren als Solo-Selbständige mein Reisebüro. Nebenbei schreibe ich Gedichte, Geschichten und Sprüche. Seit 2019 veröffentliche ich diese auch: bislang 1 Taschenbuch, 5 Gedichtbände und 3 Sprüche-Bücher.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!