Birgit Kretzschmar – Frühling

Buchtipp Nr. 355

Birgit Kretzschmar – Frühling

Frühlingserwachen bringt Glücksgefühle, die wärmenden Sonnenstrahlen verwandeln grau-braune Landschaften in Blütenteppiche und zaubern frisches Grün an kahle Äste. Die Vögel zwitschern endlich wieder übermütig. Höchste Zeit, mal wieder einen Spaziergang zu unternehmen. Raus an die frische Luft und die Natur mit allen Sinnen in sich aufnehmen – herrlich! Wieviele Farben hat der Mai?

Fruehling
Birgit Kretzschmar

Birgit Kretzschmar

Ich betreibe seit 30 Jahren als Solo-Selbständige mein Reisebüro. Nebenbei schreibe ich Gedichte, Geschichten und Sprüche. Seit 2019 veröffentliche ich diese auch: bislang 1 Taschenbuch, 5 Gedichtbände und 3 Sprüche-Bücher.
728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!