Birgit Kretzschmar – Sommer

Buchtipp Nr. 356

Birgit Kretzschmar – Sommer

Der Sommer lockt hinaus in die Natur, lädt zu Spaziergängen und Stranderlebnissen ein. Wer nicht verreisen mag oder kann, aber glücklicher Mieter oder Besitzer einer Wohnung mit Balkon ist, verbringt eben Urlaub “auf Balkonien”. Motorradfahrer nutzen dies Sommerzeit für gemeinsame Ausfahrten und-speziell in meiner Heimatstadt Dresden- auch zu einer Weihnachtsmänner-Ausfahrt, die jedes Jahr am 24.Juni stattfindet. Halbzeit bis zum richtigen Weihnachtsfest… An manchen Sommertagen ist es aber so heiß, dass man sich doch nach etwas Abkühlung sehnt.

Sommer
Birgit Kretzschmar

Birgit Kretzschmar

Ich betreibe seit 30 Jahren als Solo-Selbständige mein Reisebüro. Nebenbei schreibe ich Gedichte, Geschichten und Sprüche. Seit 2019 veröffentliche ich diese auch: bislang 1 Taschenbuch, 5 Gedichtbände und 3 Sprüche-Bücher.
728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!