Birgit Kretzschmar – Sprüche und Gedichte von heiter bis leider

Buchtipp Nr. 354

Birgit Kretzschmar – Sprüche und Gedichte von heiter bis leider

“Von heiter bis leider” – diese Sprüche-und Gedichtesammlung entstand im Laufe vieler Jahre und unter dem Einfluss der während dieser Zeit durchlebten Phasen, beschreibt unter schweren Depressionen Empfundenes ebenso wie den Schalck im Nacken und des immer wieder aufkeimenden “Nuh graaade!” (Wahrscheinlich werden nur Sachsen wirklich verstehen können, was damit gemeint ist. Für alle, die des Sächsischen Dialekts nicht mächtig sind: Das bedeutet soviel wie: “Hingefallen? Aufstehen, Krone richten, weitergehen! Jetzt erst recht!”

Sprueche und Gedichte von heiter bis leider
Birgit Kretzschmar

Birgit Kretzschmar

Ich betreibe seit 30 Jahren als Solo-Selbständige mein Reisebüro. Nebenbei schreibe ich Gedichte, Geschichten und Sprüche. Seit 2019 veröffentliche ich diese auch: bislang 1 Taschenbuch, 5 Gedichtbände und 3 Sprüche-Bücher.
728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!