Birgit Kretzschmar – Theo Retisch – theoretisch oder praktisch

Buchtipp Nr. 360

Birgit Kretzschmar – Theo Retisch – theoretisch oder praktisch

Theo Retisch betrachtet auf humorvolle und teils spitzfindige Weise alles von zwei Seiten, einerseits theoretisch, andererseits praktisch. Er nimmt Szenen des Alltags aufs Korn und gibt kluge Sprüche von sich, mit erhobenem Zeigefinger und Augenzwinkern. Er möchte seine Leser damit zum Schmunzeln bringen, aber auch ein wenig zum Nachdenken anregen. Theoretisch könnte man ihm das Eine oder Andere krumm nehmen, praktisch sollte man dies allerdings nicht tun. 

Mit Illustrationen von Harry Meyer

Theo Retisch theoretisch oder praktisch
Birgit Kretzschmar

Birgit Kretzschmar

Ich betreibe seit 30 Jahren als Solo-Selbständige mein Reisebüro. Nebenbei schreibe ich Gedichte, Geschichten und Sprüche. Seit 2019 veröffentliche ich diese auch: bislang 1 Taschenbuch, 5 Gedichtbände und 3 Sprüche-Bücher.
728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!