Birgit Kretzschmar – Winter

Buchtipp Nr. 358

Birgit Kretzschmar – Winter

Im Winter kommt die Natur zur Ruhe. Mit der Adventszeit, Weihnachten und dem Jahreswechsel bricht für uns jedes Jahr erneut eine Zeit der Besinnung einerseits und des hektischen Treibens andererseit an. Schnee, der den Wintersportler freut, ist des Verkehrsteilnehmers Leid. Mal bezaubert uns die Landschaft mit – wie von Zuckerguß überzogener – glitzernder Pracht, mal versinken wir im Matsch. Winterschlaf müsste man halten können…

Winter
Birgit Kretzschmar

Birgit Kretzschmar

Ich betreibe seit 30 Jahren als Solo-Selbständige mein Reisebüro. Nebenbei schreibe ich Gedichte, Geschichten und Sprüche. Seit 2019 veröffentliche ich diese auch: bislang 1 Taschenbuch, 5 Gedichtbände und 3 Sprüche-Bücher.
728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!