Boris Schmidt – Gizmo & Gonzo – Zwei Kater außer Rand und Band ” AUF DIE PLÄTZE”

Buchtipp Nr. 249

Boris Schmidt – Gizmo & Gonzo – Zwei Kater außer Rand und Band ” AUF DIE PLÄTZE”

GIZMO UND GONZO SIND ZURÜCK! FRECHER, LUSTIGER UND CHAOTISCHER.

Die wohl schrägsten Kater der Welt stolpern mit Boris und Beate erneut von einer komischen Situation in die andere. Jetzt wo die vier sich gut kennengelernt haben, versuchen die beiden Felltiger, die Schwächen ihrer Dosenöffner schonungslos auszunutzen. Boris und Beate hingegen geben sich wieder alle Mühe, den beiden Chaoskatzen ein bisschen Benehmen und Anstand beizubringen. Stellt sich nur die Frage, wer mit seinem Vorhaben mehr Erfolg verbuchen kann … Wie überzeugt Boris die Kater, dass eine neue Küche wichtiger ist als eine neue Kratztonne? Kann Gonzo sich gegen die beiden Hoftyrannen Tango und Cash durchsetzen? Wird Beate mit ihren Trainingsmethoden die beiden Kater zu Vorzeigestubentigern erziehen? Wird Gizmo seinem Bruder klar machen können, dass Arbeitstage erst enden, wenn die Arbeit erledigt ist? Für die 4er-WG wird eines klar: Das Leben ist ein Geben und Nehmen. Gizmo und Gonzo geben ihren beiden menschlichen Dosenöffnern meist klare Anweisungen und dumme Antworten, bevor sie sich danach nehmen, was ihnen am besten schmeckt … nämlich reichlich Leckerlis. Zusammenfassend gilt für Mensch und Katze aber nur eines:

DAS LEBEN IST KEIN SCHMUSEKATER!

coffee cup

[wpedon id=7217]

Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Boris Schmidt

Boris Schmidt

wurde 1973 in Röthenbach a.d. Pegnitz geboren und lebt seit 2001 in Wien. Er arbeitet als selbstständiger IT-Techniker und ist seit 2006 mit einer Österreicherin verheiratet. Laut seiner eigenen Aussage braucht es in seinem Leben genau 5 Dinge, um ihn glücklich zu machen: seine Frau, seine beiden LaPerm-Kater Gizmo und Gonzo, Humor in allen Lebenslagen und eine große Tasse Kaffee. Die Idee zu seinem Debüt-Fotocomic „GIZMO und GONZO – ZWEI KATER AUSSER RAND UND BAND“ entstand, nachdem er 7000 Fotos der beiden Stubentiger unter die Lupe genommen hatte.

PRTNERBLOGS
  • Eine große Lesergemeinschaft aufbauen
  • Dein neustes Buch im Ranking nach oben bringen
  • Unabhängigkeit von den sozialen Netzwerken
  • Schreibzeit gewinnen
  • Dein Marketing automatisieren
EMail fuer Autoren

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.