Brigitte van Hattem – Lebenslänglich – Kriminelle Kurzgeschichten

Buchtipp Nr. 792

Brigitte van Hattem – Lebenslänglich – Kriminelle Kurzgeschichten

Plötzlich ist ein Mensch tot und ein anderer hat Schuld daran. Doch wie groß ist diese Schuld? Ist sie weniger groß, wenn der Tod ein Kollateralschaden und völlig unbeabsichtigt war? Wer bekommt „lebenslänglich“ und wer kommt unversehens davon?
Brigitte van Hattem geht diesen Fragen in nicht immer philosophischen, aber dafür mörderisch tödlichen Kurzgeschichten nach. Da bleiben Mörder straffrei, während andere lebenslänglich für das bekommen, was eigentlich kein Mord hätte werden sollen.
Wohl dem, der da noch rechtzeitig die Kurve kriegt …

Lebenslaenglich
Buchdeals gross

Sie schreiben Ihre Bücher - und wir liefern Ihnen die richtigen Leser

Gutscheincode VOLLAU 25 für einen 25€ Gutschein

Brigitte van Hattem

Brigitte van Hattem

Ich bin Medizinjournalistin und Autorin. Eigentlich schreibe ich Frauenromane oder Kurzgeschichten über mysteriöse Todesfälle, aber an Weihnachten werde ich ganz zahm …

Ein Gedanke zu „Brigitte van Hattem – Lebenslänglich – Kriminelle Kurzgeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!