Brigitte van Hattem – Tatsächlich … wie Weihnachten! Liebesgeschichten zum Fest

Buchtipp Nr. 246

Brigitte van Hattem – Tatsächlich … wie Weihnachten! Liebesgeschichten zum Fest

Was wäre das Weihnachtsfest ohne die Liebe und was wäre die Liebe ohne ein Happyend?

Die Weihnachtszeit ist eine warme, beglückende, ja märchenhafte Zeit, in der wir uns ungeniert unseren Sehnsüchten nach Harmonie, Frieden und Liebe hingeben können und in der sich alle Wünsche erfüllen – zumindest in unseren Träumen. Von diesen Träumen erzählt Brigitte van Hattem in romantischen Geschichten mit jenem Sternenzauber, den es einfach nur an Weihnachten gibt! Da dürfen Engel Auto fahren und Weihnachtsmänner schmutzige Hände haben, während sich Herzenswünsche erfüllen und sich Liebende am anderen Ende der Welt begegnen.
Tatsächlich … wie Weihnachten!…

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Brigitte van Hattem

Brigitte van Hattem

Ich bin Medizinjournalistin und Autorin. Eigentlich schreibe ich Frauenromane oder Kurzgeschichten über mysteriöse Todesfälle, aber an Weihnachten werde ich ganz zahm …

PRTNERBLOGS
  • Eine große Lesergemeinschaft aufbauen
  • Dein neustes Buch im Ranking nach oben bringen
  • Unabhängigkeit von den sozialen Netzwerken
  • Schreibzeit gewinnen
  • Dein Marketing automatisieren
EMail fuer Autoren

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.