Brigitte van Hattem – Verschieden! Kurzgeschichten. Tödlich. Inspired by Life

Buchtipp Nr. 796

Brigitte van Hattem – Verschieden! Kurzgeschichten. Tödlich. Inspired by Life

Das wahre Leben ist oft spannender als ein Krimi. Das beweist Brigitte van Hattem, mit diesen ungewöhnlichen Todesfällen, die selbst Rechtsmediziner zum Schwitzen gebracht haben. Hier stirbt niemand an einem Herzinfarkt oder an einem Schlaganfall, sondern an einer Unachtsamkeit, einem Hobby, einem Kuss oder an der Tatsache, dass man die falsche Hose anhat.
Diese wahren Todesfälle hat die Medizinjournalistin und Autorin gesammelt und zu Kurzgeschichten verarbeitet. So spannend wie diese Geschichten sind ihre jeweiligen Anhänge.
Dort stehen die Fakten: Zeitpunkt des Todes, medizinische Hintergründe, Quellen und Anmerkungen.

Verschieden Kurzgeschichten. Toedlich. Inspired by Life
Buchdeals gross

Sie schreiben Ihre Bücher - und wir liefern Ihnen die richtigen Leser

Gutscheincode VOLLAU 25 für einen 25€ Gutschein

Brigitte van Hattem

Brigitte van Hattem

Ich bin Medizinjournalistin und Autorin. Eigentlich schreibe ich Frauenromane oder Kurzgeschichten über mysteriöse Todesfälle, aber an Weihnachten werde ich ganz zahm …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!