Liebesromane für Lesben und Schwule

Buchtipp Nr. 207 Sigi ist bedingungslos in den musikalischen Stas verliebt, wohl wissend, dass diese Liebe keine Chance haben wird. Dennoch kommt er von
Das Buch Brennan Hart versucht, seine Vergangenheit und den Verlust seines geliebten Bruders hinter sich zu lassen, als er mit seiner besten Freundin und
Das Buch Heath Arlington lebt mit seinem Vater und seinen Angestellten auf einer Ranch in Montana. Er ist ein einsamer Wolf, der gern allein
Das Buch Der Bull Riding Star Tyler Yates ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere, als er sich Hals über Kopf in den Rodeo Clown
Das Buch Irland im Jahr 1848. Die Bewohner der Grünen Insel leiden unter der Herrschaft der Engländer. Als auch noch eine große Hungersnot ausbricht,

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.