Buchtipps – Das sagen die Autoren

Liebe Leserinnen und Leser von vollau.de, Ich durfte mit Herrn Volker Lauterbach einen Menschen kennenlernen, wie er mir selten begegnet ist. Er besitzt die Gaben der Intuition, der Hilfsbereitschaft und der Menschlichkeit. Es ist ihm gelungen, meine Tage mit nachhaltiger Freude zu erfüllen. Nicht ganz einfach bei einem Menschen wie mir. Ich wünsche Herrn Lauterbach in jeder Hinsicht das Allerbeste. Sein Buchblog ist erstrangig für mich. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern von Vollau.de weiterhin viel Lesefreude. Nehmen Sie die Inspirationen von Herrn Lauterbach in sich auf und machen Sie das Beste für sich daraus. Und ich - ganz egoistisch - freue mich sehr auf viele weitere, anregende Stunden auf vollau.de.

Esther Gille scaled

Dr. Esther Gille

Autorin von "Novemberkind"

Ich bedanke mich bei Volker Lauterbach für die Vorstellung meines Buchs auf dieser Internetseite und finde es großartig, dass und wie er hier Autoren und Leser zusammenbringt. Ihm viel Erfolg und Ihnen allen viel Freude beim Lesen und - vielleicht - auch beim selbst Schreiben.

Birgit Kretzschmar

Birgit Kretzschmar

Autorin von "Das Haushaltsbuch"

Sehr geehrter Herr Lauterbach, mit Freude habe ich gesehen, dass mein neuestes Werk, "Ab Yssin", auf Ihrer website zu finden ist. Danke für diese wunderbare neue Plattform!

Jaana Redflower

Janaa Redflower

Autorin von u.a. "Ab Yssin"

Hallo Herr Lauterbach, tausend Dank für ihre Bemühungen. 🙏 Das bedeutet mir wirklich wahnsinnig viel. Ganz viele Grüße

placeholder

B. B.

Gestern habe ich von meinem Buchverlag eine Rückmeldung erhalten, die ich von Herzen gerne weiterleiten möchte. Volker Lauterbach hat im Oktober mein Buch "NOVEMBERKIND" auf seinem Blog vorgestellt. Ich habe einen entsprechenden Link an die Presse- und Werbeabteilung der Europa-Verlagsgruppe Rom gesendet und erhielt die Antwort, dass die von Volker Lauterbach erstellte Präsentation meines Buches auf diesem Blog sehr, sehr gut ausge- fallen sei. Ich freue mich sehr Volker, Dir hiermit diese positive Beurteilung überreichen zu dürfen.

Esther Gille scaled

Dr. Esther Gille

Autorin von "Novemberkind"

Hallo lieber Volker, vielen Dank für die Veröffentlichung. Ich weiss es sehr zu schätzen, vor allem, da Du dies alles aus Nonprofit anbietest und sicher auch eine menge Arbeit dafür investierst. Also nochmals ein herzliches Dankeschön und liebe Grüsse aus der Schweiz. Jeannette

J.H. Bonelli scaled

J.H. Bonelli

Autorin