Buchtipps Formular

vollau Logo Buchtipp

Buchtipp einreichen

Liebe Autorin, lieber Autor!

Mittlerweile habe ich auf vollau.de mehr als 600 Bücher veröffentlicht. Bei einer durchschnittlichen Bearbeitungszeit von 10 Minuten je Titel, bedeutet dies demnach bereits 100 Stunden an Invest in die Arbeitszeit.
Durch die Vielzahl der Buchtipps war ich gezwungen, auf einen anderen Server umzuziehen, was mit höheren Kosten verbunden war/ist. 

Daher sehe ich mich gezwungen, Dich, ganz besonders auch im Hinblick auf den Fortbestand dieses Blogs, um eine kleine Unterstützung zu bitten. 

Es würde mich also freuen, wenn Du meine Arbeit in Form einer freiwilligen Spende unterstützen würdest. Denn ich möchte diese Dienstleistung zum Wohle aller Autoren weiterführen, was aber nur durch Deine Mithilfe möglich ist. 
Dabei geht es nicht um große Summen, sondern vielmehr um einen Kleinbetrag  in Höhe von zwei Euro je Buch. 

Du kannst mit Deiner freiwilligen Spende, dazu beitragen, dass dieser Service auch für die nachfolgenden Kolleginnen und Kollegen erhalten bleibt.

Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Mithilfe.

Volker

Paypal.me

IBAN: DE 33 1203 0000 1015 2957 26
BIC: BYLADEM1001
Bank: DKB
Empfänger: Volker Lauterbach

² Erlaubte Datei-Formate (max. 8 MB): jpg, png, gif, pdf
³ Erlaubtes Datei-Format (max. 8 MB): pdf

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.