BOOKBEAST

DER BUCHBLOG für ambitionierte Leser:Innen

Neben den Themen Sport, Fitness und Gesundheit bin ich 2015 auch mit der Rubrik Buch & Lesen hier auf dem Blog bookbeast.de gestartet. Mittlerweile liegt das Hauptaugenmerk auf dem Vorstellen von Büchern. Wohlgemerkt Vorstellen – keine Rezensionen. Derzeit habe ich rund 800 Titel online. Autoren wie Charlotte Link und Sebastian Fitzek haben sich dem Projekt Bookbeast – Buchtipps als ‘prominente Unterstützer’ angeschlossen. Weitere folgen.
Ich würde mich über neue Kontakte mit Autoren, Verlagen, Lesern und anderen Bloggern sehr freuen. 
Lasst uns gemeinsam möglichst viele Autoren bekannt machen. Denn jeder, der ein Buch veröffentlicht, hat es verdient, dass dieses Werk eine Chance bekommt. Selbstverständlich freue ich mich auch über Meldungen zu allen anderen Themen dieses Blogs. 

Noch ein Hinweis in eigener Sache. Ab sofort beteilige ich mich nicht mehr am Gendergaga in Deutschland. Wenn ich Leser schreibe, meine ich IMMER Leserin und Leser. Dass ich mich auf die über Jahrzehnte funktionierende Schreibweise konzentriere, liegt ausschließlich an praktikablen Gründen. Es ist also keinesfalls frauenfeindlich gemeint, wenn ich sie, liebe Leserin, nicht explizit anspreche oder gar die, in meinen Augen, idiotische Bezeichnung Leser:in verwende. 

Ihr

Unsere Artikel

Hier finden Sie eine kleine Übersicht unserer veröffentlichten Artikel. In der Regel publizieren wir jeden Monat neue Artikel zum Thema Buch. Viel Spass!

Buchvorstellungen

Auf unserer Website dreht sich alles um das Thema Buch. Jetzt und in der Zukunft möchten wir uns auf folgendes spezialisieren: