C. Gina Riot – Diener des Ordens – Band I – Das Zweigesicht

Buchtipp Nr. 716

C. Gina Riot – Diener des Ordens – Band I – Das Zweigesicht

Wristagul, das Land der purpurnen Wiesen befindet sich im Wandel. König Ebrahim ist längst verblichen und sein Erbe unauffindbar. Die Grenzen wurden niedergerissen und Zuzügler aus allen Ländern finden in Wristangul ihr Zuhause. Doch nicht nur die weisen Obligaten mit ihrer Magie, die Vaagtonhs mit ihren Kriegskünsten, edle Vahlagde und Pargatmäen finden ihren Weg nach Wristangul. Auch die Uszmiten aus dem Westen dringen immer tiefer in das Land vor, meucheln und vergewaltigen. Ein Geheimorden führt seine Anhänger auf einen Pfad, um nicht nur gegen das Reich der Uszmiten, sondern auch gegen die Intrigen im eigenen Land vorzugehen. Doch hinter dem politisch geführten Orden verbirgt sich ein düsterer Abgrund, der bereits beim Ritual des Treueschwurs auf makabere Hintergründe schließen lässt…
Der Dark Fantasy Roman ist voll von dunklen Riten, Magie, intriganten Machtspielen und sexuellen Begierden. Je tiefer man in diese Geschichte eintaucht, desto schwerer wird es, Recht von Unrecht zu unterscheiden.

Diener des Ordens Band I Das Zweigesicht scaled

vollau - Kauftipps

C. Gina Riot

Die Niederösterreicherin C. Gina Riot (Pseudonym) geb. 3.10.1990 ist Inhaberin der Werbeagentur LAYOUTRIOT und Autorin der Diener des Ordens Trilogie. Außerdem ist sie großer Heavy- und Black Metal Fan und spielt selbst Bass in einer Black Metal Band. Ihren Abschluss auf der Höheren Grafischen Bundes- Lehr und Versuchsanstalt Wien hat sie 2010 gemacht und ist seitdem als Grafik Designerin und Expertin für außergewöhnliche Marketingkampagnen und Branding tätig. Die Diener des Ordens Cover sowie alle Illustrationen in den Büchern wurden von ihr selbst designed. Diener des Ordens Band I – Das Zweigesicht mit Erscheinungsdatum November 2020 gibt es als Hardcover Ausgabe, Taschenbuch und eBook. Nach der Trilogie werden noch weitere Bände aus der Fantasywelt folgen, die C. Gina Riot mit Diener des Ordens erschaffen hat.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.