Carolin Held – Poisoned

Buchtipp Nr. 229

Carolin Held – Poisoned

Um sich auf ihr Abitur vorzubereiten, nimmt Mai an einem zehntagigen Lernurlaub teil. Ihr Plan, die Zeit einfach zu genießen und sich auf den Unterricht zu konzentrieren, platzt schnell, denn sie begegnet Nate, welcher vom ersten Tag an ihre Welt auf den Kopf stellt.

Eine Kurzgeschichte für Jugendliche ab 13 Jahren

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Carolin Held

Carolin Held

Mein eigentlicher Name ist Lydia. Also Lydia Carolin Held, um genau zu sein. Ich bin inzwischen 19 Jahre alt und schreibe somit seit… grob geschätzt 11 Jahren Geschichten. Oder ab und an auch mal ein Gedicht. Neben dem Schreiben bin ich leidenschaftliche Tänzerin (egal wann, ob mit Musik oder ohne). Außerdem ziehe ich ab und an im Schwimmbad meine Bahnen, natürlich nicht einfach so, sondern als Meerjungfrau verkleidet. Ansonsten nähe ich auch gerne mal das ein oder andere Kostüm und kann selten stillsitzen. Ich bin eben durch und durch eine kreative Seele.Ich habe im Jahr 2019 mein Abitur absolviert. Seitdem arbeite ich als Bundesfreiwillige in einer Grundschule und strebe ein Studium in Erziehungswissenschaften an. 

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.