Christin Endert – Silence your yearning

Buchtipp Nr. 348

Christin Endert – Silence your yearning

Fenja – Saria wurde als Feen – Koboldin geboren, sie hatte es nicht leicht in ihrer Kindheit und Jugend. Eines Abends erschien ihr dann die Zauberin Jade, ab diesen Zeitpunkt sollte sich das Leben für Fenja – Saria ändern. Das klappte nicht immer. Aber Fenja lernte dann drei Wesen kennen und lieben. Ab da an sollte das Leben was sie es bisher kannte nicht mehr das gleiche sein. Sie musste lernen Liebe und Freundschaft auseinander zu halten, musste ihre Sehnsucht stillen, musste das Böse besiegen und ihrer innere Kraft beherrschen. Begleitet Fenja – Saria auf ihren Weg, vielleicht erkennt ihr euch wieder in dieser Geschichte.

Silence your yearning
Christin Endert

Christin Endert

Bin eine ganz normale Person, die ihren Traum wahr werden lassen wollte. In dieser Geschichte, die ich aufschrieb, ist nicht alles erfunden. Manches ist geschehen oder auch wahrgenommen worden. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine Zustimmung bekommen wie für diese Geschichte. Hoffe dieses Buch gefällt euch und ihr seid nicht so streng zu mir. Ist mein erstes Werk und ein zweites, wenn ihr es möchtet, könnte dann vielleicht auch in Bearbeitung sein. Vergesst bitte nicht, dass ich eine Hobby Autorin bin die nur ihren Traum leben möchte.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!