Christina Hartmann – Das Grüne Schloss

Buchtipp Nr. 662

Christina Hartmann – Das Grüne Schloss

Was, wenn die Realität, wie wir sie erleben, nur in unserem Kopf existiert? Das ist die Geschichte von Aryan, er erzählt seinen Start in dieses Leben, der alles andere als schön war.
Nach dem Tod seiner Mutter wurde er von einem alten Mann gefunden und hatte mit ihm seine Kindheit verbracht. Als er 9 Jahre alt war, sind Christopher und Iris seine Pflegefamilie geworden.

DasGruene Schloss
Claudia Crivellaro

Christina Hartmann

wurde am 23.12.1980 in Rumänien geboren. Als sie 11 Jahre alt ist, zieht sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Seit damals schreibt sie. Schon als Kind interessiert sie sich für die Medizin und Natur. Noch als sie klein war, begleitete sie ihren Opa oft in die Wälder Rumäniens, wo er ihr die Pflanzenwelt und Kräuter erklärte. Heute ist sie Heilpraktikerin und Mutter. Sie ist die Autorin des Gedichtbuchs ‘Von Herzen zu Herzen’ und des Kochbuchs ‘Delicious and Vegan’.

[download id=”18454″]
728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!