Claudia Fitschen – Dunkle Narben

Buchtipp Nr. 715

Claudia Fitschen – Dunkle Narben

Sarah leidet nach wie vor unter der brutalen Vergewaltigung, die sie vor einem Jahr nur knapp überlebt hat. Die Alpträume verfolgen sie jede Nacht. Aus Angst verschweigt sie ihrem Freund Alex ihre wahre Herkunft. Doch nach und nach verdichten sich die Hinweise, dass ihr Peiniger zurück ist. Schließlich entscheidet sie sich ihren ehemaligen Kollegen Tom hinzuzuziehen.
Das stürzt sie nicht nur in ein Gefühlschaos, sondern sie gerät auch immer weiter in die Psychospielchen ihres Vergewaltigers.

Dunkle Narben scaled

vollau - Kauftipps

Claudia Fitschen 1

Claudia Fitschen

Ich bin 35 und wohne in Horneburg. Mein Ziel ist es, mit meinen Büchern Menschen weiterzuhelfen. Doch manchmal braucht es keine Tipps und gut gemeinte Ratschläge, manchmal möchte man einfach nur ein bisschen Ablenkung. Wenn du ein Buch liest, kannst du dich in eine andere Welt versetzen und für eine Weile alle Probleme vergessen. So geht es mir auch beim Schreiben. Warum ich ausgerechnet Thriller schreibe?

Beim Schreiben kann ich alles ausleben, was ich in der realen Welt nicht kann und auch niemals wollte. Mich fasziniert, was in den Menschen, die zu Gewalttätern werden, vorgeht. Das kann ich dann auch gut mit meinen Themen zur Persönlichkeitsentwicklung verbinden. Ich möchte, dass du dein Wunschleben führst und hoffe, dass meine Bücher dazu beitragen, egal ob Thriller oder Ratgeber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!