Cornelia H.-Müller – Krimiparty Kids Band 3: Hindernisse

Buchtipp Nr. 174 auf vollau.de

Cornelia H.-Müller – Krimiparty Kids Band 3: Hindernisse

Zum Inhalt:

Auf dem Pferdehof Weingärtner findet wie in jedem Jahr ein viel beachtetes Springturnier statt. Bea und Julia, zwei begabte und ehrgeizige Schülerinnen von Reitlehrer Chris, wetteifern um den Start auf Cheyenne, einer sehr talentierten Hannoveraner Stute. Einige Tage vor dem Turnier wird das wertvolle Tier jedoch entführt. Wer hat Interesse daran, das Pferd zu stehlen und vor allem warum?

Krimis lesen ist spannend, aber selbst einmal in einem Kriminalfall mitzuspielen und zu ermitteln, ist noch viel interessanter! Bei einem Mitspielkrimi müsst ihr gut zuhören, clevere Fragen stellen, im Team arbeiten und aus allen Hinweisen die richtigen Schlüsse ziehen.

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Cornelia H. Mueller 1

Cornelia H.-Müller

lebt mit ihrer Familie in Solingen. Ihr Genre sind der Mitspielkrimi, Theaterkrimödien sowie Bücher und Hefte für Kinderfeste
 
 
PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.