Cornelia H.-Müller – Krimiparty Kids Band 4: Unter Verdacht

Buchtipp Nr. 611

Cornelia H.-Müller – Krimiparty Kids Band 4: Unter Verdacht

London, im Jahr 1853 Im Stadthaus von Lord Assembary herrscht Aufregung. Ein wertvolles Collier ist auf rätselhafte Weise verschwunden. Der herbeigerufene Inspector James Scott benötigt all sein detektivisches Können und viel Fingerspitzengefühl, um den delikaten Fall in besten Kreisen diskret aufzuklären Krimis lesen ist spannend, aber selbst einmal in einem Kriminalfall mitzuspielen und zu ermitteln, ist noch viel interessanter!
Bei einem Mitspielkrimi müsst ihr gut zuhören, clevere Fragen stellen, im Team arbeiten und aus allen Hinweisen die richtigen Schlüsse ziehen. Natürlich ist auch dieses Buch wieder mit dem Internet verlinkt.
Unter www.verlag-epv.de könnt ihr das benötigte Zubehör herunterladen und ausdrucken.

Altersempfehlung: ab 12 Jahre
VK: 7,95 €
ISBN: 978-3-96174-077-2

Krimiparty Kids Band 4

Cornelia H.-Müller

ich bin seit dem Jahr 2006 als Autorin tätig und schreibe Mitspielkrimigeschichten für Erwachsene und Kids.
728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.