Cornelia Schäfer – Einfach kann jeder oder Wie angle ich mir einen Mann

Buchtipp Nr. 281

Cornelia Schäfer – Einfach kann jeder oder Wie angle ich mir einen Mann

Zwei Freundinnen im Rücken, Reizgas in der Tasche und ab zum Blind-Date. Ist das Liebesleben einer Alleinerziehenden noch zu retten? Im Kopf jung und verrückt, steht Nadja, Mitte dreißig, am Scheideweg. Mit klaren Vorstellungen, was sie von einem Mann erwartet und wie er auf keinen Fall sein darf, weigert sie sich, ihr Leben ruhig zu verbringen. Die Suche nach Mister Right beginnt. Gemeinsam mit ihren Freundinnen stolpert sie blauäugig in eine total verrückte Zeit in ihrem ansonst so monotonen Leben und bald regiert das Chaos. Doch was ist stärker? Nadjas Wunsch, dem Alltag zu entfliehen, oder die Sehnsucht nach einer echten Partnerschaft auf Augenhöhe? Und gibt es Mister Right wirklich?

Vielen Dank!

Ihr

Unterschrift

Cornelia Schaefer

Cornelia Schäfer

geboren 1969, in der Nähe von Schwäbisch Hall, arbeitet als Projektassistentin und Disponentin. Seit ihrer Kindheit beschritt sie einen steinigen Weg, der ihr viel Lebenserfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen bescherte. Um mit all ihren Fehlschlägen und Alltagsproblemen klar zu kommen, begann sie bereits in ihrer Jugend zu schreiben. Ihre Geschichten stammen mitten aus dem Leben und sind mit viel Humor und Selbstironie verfasst.

PRTNERBLOGS
  • Eine große Lesergemeinschaft aufbauen
  • Dein neustes Buch im Ranking nach oben bringen
  • Unabhängigkeit von den sozialen Netzwerken
  • Schreibzeit gewinnen
  • Dein Marketing automatisieren
EMail fuer Autoren

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.