Dan Baviadris – Pack dir dein Abenteuer

Dan Baviadris

Dan Baviadris

geboren in den 90igern, ist als Führungskraft eines Komponentenherstellers im zentraleuropäischen Raum in der Industrie tätig.

Seit seiner frühen Jugend interessiert er sich für positives Mindset, vollkommene Glückseligkeit sowie Freude am Tun uns stellt sich bewusst immer wieder neuen Herausforderungen. Seit 2014 bereist Dan mit seiner Lebensgefährtin so oft er nur kann die Welt und entschloss für sich, es sich zur Aufgabe zu machen, immer mehr Menschen zu motivieren, ihre eigene, ganz große Reisegeschichte zu schreiben. Denn der schönste Zeitvertreib auf Erden, der es vermag, das Lebensglück eines Menschen zu steigern, Reichtum im Herzen zu schaffen und gleichzeitig den Verstand weiterbildet, schreibt sich mit genau sechs Buchstaben:

R E I S E N

Aktuelle Reisefotos von Dan gibt es bei  Instagram

41bYue6BqjL
Dan Baviadris – Pack dir dein Abenteuer

Erlebe deine ganz eigene Abenteuergeschichte, die du deinen Enkelkindern erzählen wirst

Fernweh, Unternehmungslust und aus dem Hamsterkäfig namens „Alltag“ zu entfliehen, bekommen in aktuellen Zeiten eine enorm hohe Bedeutung. Dabei ist es unser tiefes Verlangen nach Freiheit, nach neuen Abenteuern und Unternehmungen, das gestillt werden muss.

Das Buch “Pack dir dein Abenteuer” verspricht ultimativen Flow bei Erlebnis- und Städtereisen und inspiriert mit zahlreichen Geschichten und Auszügen nach wahren Begebenheiten und liefert hilfreiche Reisetipps.

Wo sind sie hingeflogen, unsere Träume? Wann genau haben wir denn aufgehört, unsere großen Abenteuer zu erschaffen und angefangen, nur noch zu funktionieren?

ANZEIGE

Sie haben manchmal das Gefühl, dass Ihre Bücher nicht genügend beachtet werden?

DAS KANN "IHR BUCHWERBER" FÜR SIE ÄNDERN!

Leser, die durch Ihre Buchwerbung angezogen werden, wie durch einen Magneten, müssen kein Traum bleiben. Ich helfe Ihnen gern dabei, den richtigen Magneten zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!