Daniel Dwayne Dury – Back in past – Der Anfang

Buchtipp Nr. 670

Daniel Dwayne Dury – Back in past – Der Anfang

Der vierzigjährige Daniel verfügt über eine einmalige Gabe: er kann sich mit Hilfe seiner Gedanken in die Vergangenheit begeben. Im ersten Teil der Fantasy-Geschichte erzählt er, wie er seine Fähigkeit in seiner Jugend entdeckt hat.
Seine Erlebnisse reichen von unentdeckten Morden bis zu merkwürdigen Unfällen und enden bei der Jagd nach einem Serienkiller, der es ausschließlich auf Ehepaare abgesehen hat.

Back in past ... Der Anfang

vollau - Kauftipps

Daniel Dwayne Dury

weitere Infos folgen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.