Dr. Manfred Lukaschewski – Morden für Fortgeschrittene

Buchtipp Nr. 162 auf vollau.de

Dr. Manfred Lukaschewski – Morden für Fortgeschrittene

Zum Inhalt:

Ein neuer Ratgeber für Krimischreiber und Krimileser

Bisher ist unser angehender Mörder nicht erwischt worden; er lernt ja noch. Nach dem ersten Lehrgang („Morden für Anfänger“ im selben Verlag) will er jetzt alles perfekt beherrschen – bevor er ernst macht.
Aber er muss sich sehr anstrengen – denn der erfahrene Kriminalist und Physiker Dr. Manfred Lukaschewski zeigt überzeugend, dass es (fast) unmöglich ist, keine verräterischen Spuren zu hinterlassen.
Sein Credo ist deshalb auch: Wir sehen uns wieder – in der JVA!

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Morden fuer Fortgeschrittene
Dr. Manfred Lukaschewski scaled

Dr. Manfred Lukaschewski

Jahrgang 1951, kam als Physiker zur Kriminalpolizei und hatte dann nochmals die Gelegenheit, Kriminalistik an der Humboldt-Uni zu Berlin zu studieren. Nach dem Studium gelang die Promotion zum Dr. jur. und mir wurde die Leitung einer Morduntersuchungskommission übertragen.

Nach Ausscheiden aus dem Polizeidienst arbeitete ich auf einem Großflughafen im Bereich Luftsicherheit. Jetzt bin ich im (un-)Ruhestand und Autor

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.