Ekkehard Walter – Glücklich verwurzelt

Buchtipp Nr. 509

Ekkehard Walter – Glücklich verwurzelt

Heitere Reime vom dichtenden Zöllner Ekkehard Walter, von dem Uwe Kraus in seinem Nachwort schreibt: Er ist ein kleiner Schelm. Manchmal lakonisch zugespitzt werden in seinen gebundenen Reimen herzerfrischende Geschichten erzählt. Er schreibt rund und schön und beachtet nicht den Reimmechanismus, nein, er hebelt ihn aus und lässt seine Texte zum Schmunzeln des Lesers anregen…
Titelbild von Ursula Schachschneider. Ein Buch aus dem Gill-Verlag, Kaarst.

Gluecklich verwurzelt
Ekkehard Walter 1

Ekkehard Walter

Als dichtender Zöllner bin ich mittlerweile etwas bekannt. Vor etwas mehr als 4 Jahren habe ich mein altes Hobby des Gedichteschreibens wiederentdeckt und mittlerweile durfte ich in dieser relativ kurzen Zeit 2 eigene Gedichtbände sowie zwei Beteiligungen als Co-Autor sowie zahlreiche Anthologien und sowohl die Leipziger Buchmesse 2018 mit Autorenrunde als auch die Fabula est 2019 in Solingen besuchen. Ich bin 1960 in Singen geboren und Vater zweier erwachsener Söhne sowie seit 2018 auch Großpapa.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!