Enike Kirsch – Dunkle Wahrheit – Blick in die Vergangenheit

Buchtipp Nr. 200

Enike Kirsch – Dunkle Wahrheit – Blick in die Vergangenheit

Wie weit würdest du gehen, um deine Existenz zu retten?

Als ihr Mann ohne jegliche Nachricht verschwindet, lässt die hochschwangere Elina ihr bisheriges Leben hinter sich und begibt sich auf eine Reise. Nachdem sie bei einem Anschlag ihre Kinder verliert, wird sie Agentin einer Spezialeinheit. Um ihr Ziel zu erreichen, gründet sie undercover eine Familie mit dem straffällig gewordenen Star-Anwalt Jeremias sowie den beiden Jugendlichen Patrick und Samuel, die ebenfalls eine gewisse Bekanntheit bei der Polizei aufweisen.

Elinas Plan scheint aufzugehen, bis sie etwas findet, was sie nicht gesucht hat …

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Enike Kirsch

Enike Kirsch

Ich bin 31 Jahre jung, lebe in Frankfurt am Main und habe letztes Jahr das Schreiben nach einer mehr als 15 Jahre langen Pause wiederentdeckt. Inzwischen möchte ich es nicht mehr missen. Aktuell schreibe ich an einer Krimi-Drama-Trilogie, möchte aber ältere Entwürfe ebenfalls überarbeiten und veröffentlichen.

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.