Enike Kirsch – Dunkle Wahrheit – Gegen das Vergessen

Buchtipp Nr. 201

Enike Kirsch – Dunkle Wahrheit – Gegen das Vergessen

Was bist du bereit, für die Gerechtigkeit zu opfern?

Samuel verliert nach der Schlägerei, die mit Fußtritten gegen seinen Kopf endet, die Erinnerungen an seine Vergangenheit. Gleichzeitig wird man von anderer Seite auf ihn aufmerksam und möchte verhindern, dass er jemals über die Vergangenheit sprechen kann.

Ein Wettlauf gegen das Vergessen und Vergessen wollen beginnt.

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Enike Kirsch

Enike Kirsch

Ich bin 31 Jahre jung, lebe in Frankfurt am Main und habe letztes Jahr das Schreiben nach einer mehr als 15 Jahre langen Pause wiederentdeckt. Inzwischen möchte ich es nicht mehr missen. Aktuell schreibe ich an einer Krimi-Drama-Trilogie, möchte aber ältere Entwürfe ebenfalls überarbeiten und veröffentlichen.

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.