Frank Albers – Kapitän McKalli und das Schwalbennest

Buchtipp Nr. 513

Frank Albers – Kapitän McKalli und das Schwalbennest

Kapitän McKalli und seine Mannschaft sind waschechte Piraten. Ihr Schiff, die Seeschwalbe, ist berüchtigt auf allen Weltmeeren und wer ihr begegnet, hat sich auf etwas gefasst zu machen! Doch gegen eine Flaute auf See kann auch Kapitän McKalli nichts unternehmen.
Deshalb machen es sich seine Seeräuber auf einer einsamen Insel gemütlich – wäre da nicht die Sache mit dem Versteck für die Schatzkiste. Und dann taucht auch noch ein reich beladenes Schiff auf, das verwegene Seeräuber einfach entern müssen! Aye Aye Kapitän!

Kapitaen McKalli und das Schwalbennest
Frank Albers scaled

Frank Albers

Im richtigen Leben als Lagerverwalter tätig. Liest aber seit er ein kleiner Junge war alles, was ihm in die Finger fiel. Durch einen Zufall zum Schreiben gekommen und seitdem lässt es ihn nicht mehr los. Gekrönt wurde die Arbeit durch die erste Buchveröffentlichung auf der LBM 2019.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.