Frank Kantereit – Dreizehn Zöpfe, Dreizehn Locken und ein Riesenhokuspokus

Das Buch

Hokuspokus, Fidibus, dieses hexenzauberfrohe Märchen verspricht herrlichsten Gruselfrost vom Allergruseligsten!

Was geschieht, wenn bei der Welt ungeheuerlichsten Hexe und großmächtigsten Zauberer in ihren Köpfchen das Ver-gessen beginnt? Selbst Hexen- und Zauberbücher vermögen nicht mehr zu helfen.

Hokuspokus, Fidibus, was aber haben Schweinsbraten und Zimtschnecken nach Omas Art damit zu tun? Auf der zauberumwehten Insel Bornholm geraten die unglaublichsten Paradiesvögel in ein kaum vorstellbares, abenteuerliches Zauberbrimbamborium.

Eine für jede Generation aufregende Auseinandersetzung mit dem Vergessen. Selten trafen Humor und Ernsthaftigkeit bei diesem, uns alle berührendem Thema so wunderherrlich aufeinander!

Hokuspokus, Fidibus, dieses Buch zaubert dir ein Lebenslächeln ins Herz. Und nach der letzten gelesenen Seite wirst auch Du vielleicht sagen:

Auf den Beinen bleibt man nur, wenn man tanzt!

 
 
Dreizehn Zöpfe
avatar 1
Avatar Autor

Frank Kantereit

 
wurde auf Bornholm geboren und erlebte dort eine unbeschwerte Kindheit, von der er dankbar sagt, dass sie bis auf den heutigen Tag noch nicht beendet ist.
 
Als studierter Opernsänger und Schauspieler, lebt Frank heute glücklich auf Bornholm. Inzwischen arbeitet er auch erfolgreich als Regisseur und Autor. Mit seinen, liebevoll selbst-illustrierten Büchern möchte er alle Generationen ansprechen.
 
Eines liegt Frank dabei stets am Herzen: „Meine Geschichten erzählen von glücklichen Kindheiten! Denn eine Kindheit hat jeder von uns,ganz gleich, was später aus uns geworden ist. Ich freue mich, wenn Menschen jeden Alters an meiner märchenhaften, verspielten und verrückten Wirklichkeit ihre Freude finden. Und was gibt es Wundervolleres als Freude zu schenken!

ANZEIGE

Sie haben manchmal das Gefühl, dass Ihre Bücher nicht genügend beachtet werden?

DAS KANN "IHR BUCHWERBER" FÜR SIE ÄNDERN!

Leser, die durch Ihre Buchwerbung angezogen werden, wie durch einen Magneten, müssen kein Traum bleiben. Ich helfe Ihnen gern dabei, den richtigen Magneten zu finden.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.