Gabi Rüther – Drachenwinter – Andersjahr

Buchtipp Nr. 388

Gabi Rüther – Drachenwinter – Andersjahr

Raus aus der Stadt, rein ins Landleben … Jule hat die Nase voll – von der Hektik der Stadt, ihrem Job und ihrer Schwester. Sie zieht in ein einsam gelegenes Bauernhaus und genießt dort die Ruhe in der Natur. Als sich ihr unheimlicher Nachbar schwer verletzt, leistet Jule erste Hilfe. Auf dem Weg in den Rettungswagen bittet der Mann sie, auf seine beiden Haustiere aufzupassen. Jule verspricht es ihm und ahnt nicht, worauf sie sich einlässt … Eine magisch-romantische Geschichte über Drachen im Münsterland und Tierschützer der besonderen Art.

Drachenwinter Andersjahr scaled
Gabi Ruether

Gabi Rüther

1966 geboren, lebt mit ihrer Familie in Sendenhorst/NRW. Seit 2014 schreibt sie humorvolle und spannende Fantasy von und mit Lust und Leidenschaft. Deutschland, das Münsterland und ihre Heimatstadt bilden die Kulisse für ihre mal zeitgenössischen, mal dystopischen Erzählungen über Elfen, Geister oder Drachen.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!