Gabi Rüther – In zwei Welten – Elfenherz

Buchtipp Nr. 384

Gabi Rüther – In zwei Welten – Elfenherz

Seit Jahrhunderten lebt das Volk der Elfen in unseren Wäldern. Nur wenige Menschen sind in der Lage, es zu sehen. Lea ist einer von ihnen und so oft sie kann, besucht sie ihre Freunde in der zweiten Welt. Rion, ein eingebildeter junger Elf, nervt sie jedes Mal mit seinen abfälligen Bemerkungen über die Menschen. Doch dann ist ausgerechnet Lea die Einzige, die ihm helfen kann. Jahre später ist es Lea, die Hilfe braucht. Ihr Leben ist in Gefahr und die Elfen schicken ihr Rion. Jetzt muss Lea dem Mann vertrauen, den sie niemals wiedersehen wollte …

In zwei Welten – Elfenherz scaled
Gabi Ruether

Gabi Rüther

1966 geboren, lebt mit ihrer Familie in Sendenhorst/NRW. Seit 2014 schreibt sie humorvolle und spannende Fantasy von und mit Lust und Leidenschaft. Deutschland, das Münsterland und ihre Heimatstadt bilden die Kulisse für ihre mal zeitgenössischen, mal dystopischen Erzählungen über Elfen, Geister oder Drachen.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!