Gabi und Georg Rüther – Endlich – Irland

Buchtipp Nr. 390

Gabi und Georg Rüther – Endlich – Irland

Im Juni 2018 erfüllte sich für uns dieser Traum. Was wir erlebt und gesehen haben, hat uns so fasziniert, dass wir es gern mit euch teilen möchten. Dies ist unser persönlicher Reisebericht. Ein Multi-Media-Buch mit Bildern, Texten und QR-Codes/Links, die zu kurzen Videos auf Youtube weiterleiten. Von Rosslare über Kinsale, Kenmare und Galway nach Dublin … oft abseits der gut ausgebauten Straßen haben wir Irland für uns entdeckt.

Endlich Irland scaled
Gabi und Georg Ruether

Gabi und Georg Rüther

1966 geboren, lebt mit ihrer Familie in Sendenhorst/NRW. Seit 2014 schreibt sie humorvolle und spannende Fantasy von und mit Lust und Leidenschaft. Deutschland, das Münsterland und ihre Heimatstadt bilden die Kulisse für ihre mal zeitgenössischen, mal dystopischen Erzählungen über Elfen, Geister oder Drachen.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!