Gerlinde Mössinger – Scherbenhaufen

Buchtipp Nr. 453

Gerlinde Mössinger – Scherbenhaufen

Emma ist ein Familienmensch. Sie liebt ihren Mann und ihre Kinder, doch im Laufe der Zeit entwickelt sich ihr Leben und das ihrer Kinder dramatisch. Nur wenn sie ihrem herrschsüchtigen Mann entfliehen kann, gibt es eine Chance auf eine bessere Zukunft. So nimmt sie ihr Leben selbst in die Hand. Doch nichts läuft so wie geplant. Wird es Emma gelingen, nach vielen Hindernissen ihr Glück zu finden?

Scherbenhaufen
Avatar weiblich

Gerlinde Moss

 Ich bin 58 Jahre, habe 3 erwachsene Kinder und 8 Enkel. Seit 16 Jahren habe ich MS. Es geht mir gut damit. Lesen und Schreiben sind Hobbies von mir. Ich möchte euch mein erstes Buch vorstellen.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.