Herbert Feid – Sieben Monate mit Mozart

Buchtipp Nr. 207

Herbert Feid – Sieben Monate mit Mozart

Sigi ist bedingungslos in den musikalischen Stas verliebt, wohl wissend, dass diese Liebe keine Chance haben wird. Dennoch kommt er von dem rätselhaften jungen Mann nicht los. Stas vertraut ihm sein Geheimnis an: ein mysteriöses Päckchen, das seit dem Tod seines Vaters auf jemanden wartet. Sigi lässt sich darauf ein, nicht ahnend, welche Abgründe sich hinter Stas’ Familiengeschichte verbergen.

Er versucht alles, um Stas zu schützen, doch letzten Endes bleibt ihm nur eines: Sieben Monate mit Mozart.

 

coffee cup

 

 

 


Vielen Dank!

Ihr 
Unterschrift

Herbert Feid

Herbert Feid

Nach über 40-jährigem Japanaufenthalt (Maschinen und Anlagen) bin ich 2012 nach Berlin gekommen und habe mit dem Schreiben begonnen. Mein Debutroman “sieben monate mit mozart” wurde 2019 im Traumtänzerverlag publiziert.

PRTNERBLOGS

Thriller – Krimis – Romane – Fantasy

Rezensionen – Buchvorstellungen – Buchverlosungen – Neuerscheinungen und vieles mehr 

Baerbels Buchempfehlung

Bärbels Buchempfehlungen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.