Um den gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen, ist es erforderlich alle Beiträge, die im Rahmen einer Kooperation entstanden sind, als “Werbung” oder “Anzeige” zu kennzeichnen.

Alle Beiträge auf diesem Blog und seinen Unterseiten, die werblichen Ursprungs sind, habe ich entsprechend mit der Bezeichnung “Anzeige” im Titel als auch an erster Stelle im Beitrag selbst gekennzeichnet.

Mir persönlich ist es wichtig, einen transparenten Umgang mit Kooperationen zu leben. Gleichwohl weise ich im Besonderen darauf hin, dass die Kooperation keinen Einfluss auf die inhaltliche Gestaltung des Beitrages hat. Auch auf meine persönliche Meinung wurde seitens der Kooperation kein Einfluss genommen.

Sie, lieber LeserIn, können sicher sein, dass ich keine unterschwellige Werbung betreibe. Die Einnahmen aus den Kooperationen dienen in erster Linie der Finanzierung dieses Blogs.

 

Sollte Ihnen das Angebot gefallen, empfehlen Sie es gerne weiter.
Like Button, der nicht nach Hause telefoniert
Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.