Inge Skrzybski – Malinos Reise in die vergessene Märchenwelt

Buchtipp Nr. 564

Inge Skrzybski – Malinos Reise in die vergessene Märchenwelt

Malino bekommt zu seinem 13. Geburtstag von seinen Eltern einen Fotoapparat, den sie in einem Antiquitätenladen entdeckt hatten, geschenkt. Eines Tages schaut er sich die Fotos in seinem Zimmer an. Was er da auf einem Bild sieht, lässt ihn erstaunen. Dort ist eine dunkle Blume zu sehen.
Beim genaueren Hinsehen stellt er fest, dass die Blume der Dunkelheit sich verändert. Voller Neugier macht Malino sich auf die Suche nach der Pflanze. Nachdem er den Blütenstaub der Blume berührt, verschwindet diese. Der Junge befindet sich auf Vermär – der vergessenen Märchenwelt, in welcher unverhofft Gegenstände auftauchen und wieder verschwinden. Dort trifft er auf Dreihorn, einen Zentauren. Dieser verfolgt das Ziel, Malino so schnell wie möglich zur Heimreise zu verhelfen.

Eine abenteuerliche Fantasie Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt.

Malinos Reise in die vergessene Maerchenwelt
Inge Skrzybski 1

Inge Skrzybski

wurde 1959 in Essen geboren. Sie wuchs in einer Kleinfamilie auf und fand im Jahr 1980 ihre große Liebe, mit der sie bis heute verheiratet ist. Zwei Töchter gingen daraus hervor. Heute ist sie stolze Oma von drei Enkelkindern. Im Jahr 2017 entdeckte sie für sich das Schreiben.

728x90 b28inyz79nl?ref=250c7b37&a bid=441d9107

Vielleicht gefällt dir auch

Ein Gedanke zu „Inge Skrzybski – Malinos Reise in die vergessene Märchenwelt

  1. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Eine fantasievolle Abenteuerreise in die vergessene Märchenwelt, wo die Hauptfigur auf vergessene Märchenfiguren trifft und mit Ihnen eine spannende Reise antritt. Eine tolle Geschichte über Mut, Zusammenhalt und Freundschaft. Lasst euch in eine fantasievolle Welt entführen, nicht nur zum Selberlesen, sondern auch zum Vorlesen geeignet. Mein Sohn konnte vor Spannung das Buch nicht aus den Händen legen. Das Buch enthält schöne Illustrationen und ich war begeistert von der Qualität. Rundum zufrieden und ich vergebe 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!

Ihr Buchvorschlag wurde erfolgreich versendet

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.