J.H. Bonelli – Die Blutlinie Edens – Erwachen

Buchtipp Nr. 310

J.H. Bonelli – Die Blutlinie Edens – Erwachen

Teil 1:
Finsternis breitete sich über das Himmelsreich aus und drohte es in Chaos zu stürzen, als Samiel sich, zusammen mit seiner Gefolgschaft, gegen die Herrschaft seines Vaters auflehnte. Und nur der mächtige Götterbote Elhim könnte noch verhindern, dass die Abtrünnigen für ihren Verrat an dem Himmel, durch das vernichtende Urteil, für alle Zeiten ausgelöscht würden. Freiwillig stellt er sich der schwierigen Aufgabe, seine untreuen Brüder auf dem Planeten Erde zu folgen, um sie aus dem Sumpf der Verdammnis erlösen zu können. Doch kaum dort angekommen, muss er nun selbst um sein eigenes Überleben kämpfen.

Die Blutlinie Edens Erwachen
J.H. Bonelli scaled

J.H. Bonelli

wurde in der Schweiz geboren und lebt heute mit ihrem Mann in einem kleinen Ort im Kanton St. Gallen. Ihre berufliche Tätigkeit geht sie als Buchhalterin nach und schreibt nebenbei an Kurz- und Fantasy-Geschichten. Die Blutlinie Edens mit dem ersten Teil “Erwachen” ist ihr Debut-Roman und der Auftakt zur Reihe.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leave the field below empty!